Freizeiten

Urlaub - ein schönes Wort. Wir verbinden Erlebnisse und Bilder damit, die die Seele ins Schwingen bringen und den Augen einen seltenen Glanz verleihen.  

  

Urlaub - wir sind frei vom Alltäglichen: der Schule, dem Beruf, aller Hetze und Zwängen einer gewöhnlichen Woche. Frei sein für Neues, für Andere und Anderes.  

 

Urlaub - wir haben Zeit, unser Leben zu überdenken. Wir wollen Leben tanken, uns selber finden und doch nicht bei uns selber bleiben. Wir wollen nach Gott und der Welt fragen; neugierig sein und Fragen stellen; Menschen kennelernen und Freunde gewinnen; die Geborgenheit einer Gemeinschaft erleben.  

 

 

Wir fragen nicht nach Taufschein oder irgendeiner Mitgliedschaft. Wir wollen mit unseren Freizeiten kein Geld verdienen, möchten aber, dass Du dabei gewinnst!  

Die sehr günstigen Preise sind nur deshalb möglich, weil viele Mitarbeiter/-innen ohne Entschädigung ihre Gaben, Fähigkeiten und ihren Urlaub einbringen und der Enzkreis sowie der Landkreis Calw für jede/-n Teilnehmer/-in Zuschüsse gewähren. Deshalb ist es bei unseren Freizeiten auch selbstverständlich, dass sich jeder am Tisch- und Spüldienst beteiligt.

Newsletter Button2

Neue Veranstaltungen

Freitag Oktober 25, 00:00 -- All Day
Dienstag Oktober 29,
julei-(a)kademie
Samstag Oktober 26, 00:00 -- All Day
Freitag November 1,
Musicalwoche
Samstag November 16, 00:00 -- All Day

Seminartag für Mitarbeitende
Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Anfahrt

Impressum

Reisebedingungen

Downloads

Login Form